Autor Thema: TVl-L Allgemein - Stufen  (Read 1505 times)

dani

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
TVl-L Allgemein - Stufen
« am: 27.06.2022 11:15 »
Kann es sein, dass auf der Seite Öffentlicher Dienst.Info bei dem Punkt Stufen die Tabelle falsch ist.
Dort sind, glaube ich, die Laufzeiten verrutscht. Ich würde sagen der Strich bei Entgeltgr. 2-8 und 9-15, der zwischen Stufe 2 und 3 ist, müsste zwischen 1 und 2 sein. Damit würde sozusagen alles einen Schritt nach links rutschen.

Oder gibt es neue verkürzte Laufzeiten?

Isie

  • Gast
Antw:TVl-L Allgemein - Stufen
« Antwort #1 am: 27.06.2022 11:47 »
Die Darstellung ist tatsächlich etwas ungeschickt, das mag aber daran liegen, dass die Seite für Mobilgeräte evtl. nicht aufbereitet ist. Allerdings ist die Tabelle sowieso veraltet. Die ab 01.02.2019 Aufsplittung der EG 9 in 9a und 9b fehlt. Die in der Tabelle dargestellten verlängerten Stufenlaufzeiten für die kleine EG 9 gibt es nicht mehr.

dani

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:TVl-L Allgemein - Stufen
« Antwort #2 am: 27.06.2022 11:55 »
Ok. Also ist alles beim Alten. So wie die Stufe in der man ist, so lange ist auch die Laufzeit.
Ich habe aber am PC geschaut nicht auf dem Handy.