Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[Allg] Persönliche Krise -Beamtenstatus aufgeben?

<< < (5/23) > >>

KleeneBeamtin12:
Ist das denn mittlerweile sicher, dass die Ämterhebung ab 01.12.22 kommen wird? Ich hab nur mitbekommen, dass es im Gespräch ist und wenn dann anscheinend erst nächstes Jahr.

Wäre ja ein kleiner Anreiz, wobei ich ja dann zwar in A9 bin, aber auf lange Zeit trotzdem den Praxisorientierten Aufstieg anstreben möchte und da dazu muss ich mich im Endamt ergo A10 (neu) befinden ;)

WasDennNun:

--- Zitat von: Drehleiterkutscher am 28.06.2022 12:57 ---...ich finde es auf die Schnelle nicht, sobald es mir wieder in die Hände gerät, verlinke ich es.

--- End quote ---
lieber nicht ist zunächst doch nur heiße Luft, darauf sollte man seine nahe Zukunft nicht ausrichten.

Bastel:

--- Zitat von: KleeneBeamtin12 am 28.06.2022 13:49 ---Wäre ja ein kleiner Anreiz, wobei ich ja dann zwar in A9 bin, aber auf lange Zeit trotzdem den Praxisorientierten Aufstieg anstreben möchte und da dazu muss ich mich im Endamt ergo A10 (neu) befinden ;)

--- End quote ---

Sicher dass du den Aufstieg schaffst? Du hast ja geschrieben, dass Schule/Lernen nichts mehr für dich ist.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass es als Angestellter leichter wird in den gD bzw. >= EG10 zu kommen? Auch hierfür braucht man gewissen Qualifikationen, welche man nicht geschenkt bekommt.

Drehleiterkutscher:
..."praxisorientierter Aufstieg" - bist du Landesbeamtin oder Bundesbeamtin?

Der Begriff ist mir jetzt noch nicht begegnet, muss aber nix heißen.

KleeneBeamtin12:
Also diese Begrifflichkeit habe ich nun so gesagt, darunter versteht man am Besten was gemeint ist :-)

Ich bin Landesbeamtin.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version