Autor Thema: Gehaltserhöhung bei internem Wechsel von Lohngruppe 11 auf Lohngruppe 11  (Read 3174 times)

Bob Kelso

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 398
Wenn ich die Fragen und erneute Fragen und die damit verbundenen inhaltlich Sachkenntnisse von Tiga lese, frage ich mich um welche Tätigkeit es sich bei dieser E11 Stelle handelt.
Wieso, meinst Du Tiga kennt die Tätigkeiten ihres Bekannten?

Bekannter !?  Und Ihre erste Fragestellung!
Liebe Grüße


was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
..Tiga heisst in Wirklichkeit Tiger..der Fehler war "Schreiben nach Hören" geschuldet... ;)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen