Autor Thema: Versetzung  (Read 1011 times)

Kirby2022

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Versetzung
« am: 12.07.2022 12:48 »
Guten Tag,

ich habe mich bei einer anderen Behörde auf eine höherwertige Stelle beworben und die Stelle auch zugesagt bekommen. Die Akteneinsicht ist schon durchgeführt worden und für die Versetzung habe ich auch schon einen Termin genannt bekommen. Wird die Personalakte von der aktuellen Behörde nach der Versetzung an die neue Behörde übersandt oder wird eine neue Personalakte angelegt? Zudem konnte mir bisher keiner sagen, ob es eine Probezeit besteht. Kann mir jemand ein paar Infos geben?

Vielen Dank.

clarion

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,855
Antw:Versetzung
« Antwort #1 am: 12.07.2022 13:09 »
Normalerweise  wird die Personalakte übersandt, bei komplett anderen AG in der Regel neue Probezeit. Stufen musst Du vor Vertragsunterzeichnung verhandeln.