Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Maßnahmen Strom und Gas

<< < (4/16) > >>

Alien1973:
Bei uns stand heute in der Zeitung:
Büros sollen auf max 19 Grad geheizt werden

Wenn ich anfange mit Pullover zu frieren und dauernd kalte Ohren oder Fingern habe, dann gehe ich heim...

Im Winter geht's wieder rund mit Corona und die -welche noch da sind- fallen reihenweise wegen Erkältungen aus. Selber schuld sage ich da nur...

BAT:
Ist doch ganz einfach. Sonderurlaub für alle und davon einige Wochen nach Afrika in den Urlaub. Dürfte bei den Preisen günstiger sein als hier zu heizen.

Bastel:
Wir können bald mit Euros heizen ;D

Johann:
Per Flurfunk habe ich mitbekommen, dass zumindest auf den Gebäuden, die meinem Arbeitgeber gehören, PV-Anlagen installiert werden sollen. Auf Bürogebäuden macht das auch maximal Sinn, weil tagsüber wenn die Sonne scheint, der größte Verbrauch herrscht.

Ansonsen gabs hier noch nichts offizielles. Interessiert mich aber auch nicht, weil ich seit Corona nur zum Post abholen mal ins Büro komme und sich das zukünftig auch nicht ändern wird.

Sozialarbeiter:

--- Zitat von: Alien1973 am 15.07.2022 10:02 ---Bei uns stand heute in der Zeitung:
Büros sollen auf max 19 Grad geheizt werden

Wenn ich anfange mit Pullover zu frieren und dauernd kalte Ohren oder Fingern habe, dann gehe ich heim...

Im Winter geht's wieder rund mit Corona und die -welche noch da sind- fallen reihenweise wegen Erkältungen aus. Selber schuld sage ich da nur...

--- End quote ---
Aber was ist mit dem Arbeitsschutz der bei Bürotätigkeit eine Mindesttemperatur von 20C° vorschreibt :D
Dazu fällt mir der Spruch einer Kollegin aus der Verwaltung ein: "Du bist doch auch nur hier, weil hier geheizt wird. "

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version