Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Nach einem Monat ÖD kündigen um nahtlos woanders auch im ÖD anzufangen

<< < (2/2)

Pepper2012:

--- Zitat von: KingTut am 18.07.2022 09:27 ---Sehr fair von Ihnen...

--- End quote ---

Fairness ist unbeachtlich. Solange die vertraglichen Abreden eingehalten werden, ist alles in Butter.

Elsa89:
Da muss ich leider KindTut zustimmen.. hört sich nicht fair an, auch wenn man die vertraglichen Fristen einhaltet.

SVA:
Arbeitsverhältnisse sind Rechtsverhältnisse. Sie beruhen auf zwischen den Parteien geschlossenen Verträgen. Wenn sich beide Parteien an den zwischen ihnen geschlossenen Vertrag halten, was genau soll daran "nicht fair" sein?

E15TVL:
Es ist einfach eine vorprogrammierte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme im Personalamt, die letztendlich dem Steuerzahler nur sinnlos Geld kostet. Aber gut, was will man von Leuten erwarten, die denken sie seien in einer Beamtenlaufbahn und würden nach TV-L/TVöD bezahlt werden.

Rumo1895:

--- Zitat von: E15TVL am 20.07.2022 21:12 ---Es ist einfach eine vorprogrammierte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme im Personalamt, die letztendlich dem Steuerzahler nur sinnlos Geld kostet. Aber gut, was will man von Leuten erwarten, die denken sie seien in einer Beamtenlaufbahn und würden nach TV-L/TVöD bezahlt werden.

--- End quote ---
Merkwürdiges Selbstverständnis gepaart mit pseudoelitären Habitus - so gewinnt man sicher Personal für den ÖD dass verwertbarere Fähigkeiten hat als die verwaltungsrechtliche Nabelschau...  ::)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version