Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

SUE Zulage ab Juli 2022

(1/24) > >>

erebmann:
Hallo,

1. ist die Vereinbarung über die Zulage nun beschlossen oder haben noch nicht alle Gremien zugestimmt?

2. Ist die Zulage 130€/180€ pauschal oder aber von der Arbeitsstundenzahl abhängig?

Danke für die Rückmeldungen

BBBB:
Das kann noch keiner sagen, die Redaktionsverhandlungen laufen noch...

Bevor die nicht abgeschlossen sind ist alles Kaffeesatzleserei.

Gramusel:
Wer erhält die Zulage?

Beschäftigte, die in Teil B Abschnitt XXIV der Anlage 1 zum TVöD – Entgeltordnung in den folgenden Entgeltgruppen eingruppiert sind, erhalten ab 01. Juli 2022 eine monatliche Zulage.

130 Euro erhalten alle Beschäftigten in den Entgeltgruppen S 2 bis S 11a. Die 180 Euro erhalten Beschäftigte in den Entgeltgruppen S 11b, S 12, S 14 sowie der S 15 Fallgruppe 6.

Verändert sich die Höhe der Zulage bei Teilzeitbeschäftigung?

Teilzeitbeschäftigte erhalten diese Zulage entsprechend der individuell vereinbarten wöchentlichen Arbeitszeit anteilig.

---------------------------------------------------------------------

So steht es auf der Seite von Verdi.

Vkz:
Sind die Redaktionsverhandlungen schon abgeschlossen ?

Karachobob:
https://www.kav-bayern.de/aktuelles/aktuelle-informationen/auftakt-der-tarifverhandlungen-zum-sozial-und-erziehungsdiesnt-arbeitgeber-machen-erste-vorschlaege.html

Also vorm 23. August passiert nichts. Das deckt sich auch mit der Veranstaltungen/ Seminaren die zur Umsetzung der Ergebnisse Anfang September angeboten werden.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version