Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
SUE Zulage ab Juli 2022
SUElerin2020:
Weiß man den jetzt endlich wie man die zwei Regenerationstage berechnet, also wieviel sie quasi kosten?!?
TVöDler2022:
--- Zitat von: SUElerin2020 am 04.09.2022 06:32 ---Weiß man den jetzt endlich wie man die zwei Regenerationstage berechnet, also wieviel sie quasi kosten?!?
--- End quote ---
Bei Verdi ist es ganz gut beschrieben:
https://mehr-braucht-mehr.verdi.de/
Hier gibt es Fragen und Antworten zu den Themen
* Regenerationstage
* Überleitung und Höhergruppierung
* Zulage
* Stufenlaufzeiten
* Praxisanleitung
* und für Beschäftigte in der Behindertenhilfe
Direktlink zu den Regenerationstagen und Umwandlung - 4. letzte Frage:
https://mehr-braucht-mehr.verdi.de/++co++7f929b34-e185-11ec-b870-001a4a16012a
--- Zitat ---Zur Ermittlung des Kürzungsbetrags sind die dienstplanmäßig bzw. betrieblich festgelegten Arbeitsstunden am Tag der Arbeitsbefreiung maßgeblich. Besteht zum Zeitpunkt des Antrags kein Dienstplan ist die arbeitsvertraglich festgelegte Wochenarbeitszeit zu Grunde zu legen und durch die geschuldeten Arbeitstage zu teilen.
Der Kürzungsbetrag ergibt sich aus dem monatlichen Tabellenentgelt, sowie der sonstigen in Monatsbeträgen festgelegten Entgeltbestandteilen; der Betrag ist durch das 4,348-fache der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit zu teilen.
--- End quote ---
bastyoje:
Hallo liebe SUEler,
wann bzw. wo bzw. von wem werden denn nun die überarbeiteten Tarifvertragstexte veröffentlicht?
Wie geht es weiter und wann kommt endlich eine Veröffentlichung von der VKA oder von einer KAV eines Landes?
Kann ich davon ausgehen, dass der AG bereits über die Vertragstexte informiert ist?
Mfg
hahahihi:
Hallo zusammen,
so wie ich das verstanden habe gibt es für die Eingruppierung S 13 keine Zulage? Sprich 180,00 EUR?
iwo habe ich noch gelesen, dass es für Leitungen eine Zulage in Höhe von 70,00 EUR gezahlt werden soll.
Daniel Meisner:
--- Zitat von: bastyoje am 06.09.2022 21:11 ---Hallo liebe SUEler,
wann bzw. wo bzw. von wem werden denn nun die überarbeiteten Tarifvertragstexte veröffentlicht?
Wie geht es weiter und wann kommt endlich eine Veröffentlichung von der VKA oder von einer KAV eines Landes?
Kann ich davon ausgehen, dass der AG bereits über die Vertragstexte informiert ist?
Mfg
--- End quote ---
Zu deiner letzten Frage: Davon können wir scheinbar noch nicht ausgehen. Mein Arbeitgeber bspw. wartet noch auf die Ausführungshinweise des KAV. Bis dahin könne man nichts veranlassen, so die Aussage...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version