Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Wer darf über Lohnhöhe und über Krankmeldung der Beschäftigten wissen?

<< < (4/12) > >>

Muenchner82:
sag mal Swiss, warum registrierst Du hier ständig neue Nicks? Schämst Du Dich für Deine früheren Aussagen so sehr?

Wynchester:
Also bei uns ist die Entgeltgruppe eines jeden Mitarbeiters öffentlich im Internet für jeden einzusehen. D.h. jeder der wissen möchte wieviel Geld ich "ungefähr" verdiene kann es ganz einfach recherchieren.

WasDennNun:

--- Zitat von: Wynchester am 26.07.2022 11:30 ---Also bei uns ist die Entgeltgruppe eines jeden Mitarbeiters öffentlich im Internet für jeden einzusehen. D.h. jeder der wissen möchte wieviel Geld ich "ungefähr" verdiene kann es ganz einfach recherchieren.

--- End quote ---
Skandal!

Wynchester:

--- Zitat von: WasDennNun am 26.07.2022 11:37 ---
--- Zitat von: Wynchester am 26.07.2022 11:30 ---Also bei uns ist die Entgeltgruppe eines jeden Mitarbeiters öffentlich im Internet für jeden einzusehen. D.h. jeder der wissen möchte wieviel Geld ich "ungefähr" verdiene kann es ganz einfach recherchieren.

--- End quote ---
Skandal!

--- End quote ---
bisher hat sich niemand beschwert

Kat:

--- End quote ---

Wie bitte????. Ich hatte es vor zig Jahren mal, daß ich Post von einer anderen Behörde bekommen habe und unter der Unterschrift stand die Gehaltsgruppe. Ich konnte es nicht glauben. Das geht ja wohl niemanden was an.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version