Autor Thema: Höhergruppierung Gehobener Dienst  (Read 5078 times)

JesuisSVA

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,594
Antw:Höhergruppierung Gehobener Dienst
« Antwort #30 am: 02.08.2022 12:41 »
Und was macht dann Tiffy noch hier?!?

JesuisSVA

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,594
Antw:Höhergruppierung Gehobener Dienst
« Antwort #31 am: 02.08.2022 13:27 »
Keine Ahnung was die Mehrheit hier denkt, aber ich finde deine Reaktion auf das was Tiffy geschrieben hat schon ziemlich unangemessen.

Das ist ja nicht unbedingt die Frage, denn wegen meiner Reaktion auf Tiffys unprovozierten, themenfremden und unsachlichen persönlichen Angriff wurde ich weder gesperrt noch gelöscht, sondern erst später, als ich Tiffys Beitrag gemeldet habe. Die Frage ist also eher, wie Du Tiffys Angriff beurteilst.

Isie

  • Gast
Antw:Höhergruppierung Gehobener Dienst
« Antwort #32 am: 02.08.2022 14:23 »
@ SVA: Ich vermute, du bist durch deine Meldung von Tiffys Beitrag in den Fokus der Admins geraten. Deine Beiträge in diesem Thread waren sehr zugespitzt formuliert. Anscheinend hat das gereicht. Ich hätte es besser gefunden, die Admins hätten dich um Mäßigung gebeten, wie sie es bei Spid getan haben (ich unterstelle, dass du nicht Spid bist. Spid hätte niemals eingeräumt, dass seine Formulierung nicht perfekt war). Dich sofort zu sperren, fand ich übers Ziel hinausgeschossen.

Es wäre schön, wenn du bei uns bleibst und wieder Beiträge schreibst. Und Lars hätten wir auch gerne zurück.

MoinMoin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,508
Antw:Höhergruppierung Gehobener Dienst
« Antwort #33 am: 02.08.2022 15:06 »
Keine Ahnung was die Mehrheit hier denkt, aber ich finde deine Reaktion auf das was Tiffy geschrieben hat schon ziemlich unangemessen.

Das ist ja nicht unbedingt die Frage, denn wegen meiner Reaktion auf Tiffys unprovozierten, themenfremden und unsachlichen persönlichen Angriff wurde ich weder gesperrt noch gelöscht, sondern erst später, als ich Tiffys Beitrag gemeldet habe. Die Frage ist also eher, wie Du Tiffys Angriff beurteilst.
Da kriegt der Satz: Melden macht frei. einen neue Bedeutung

pommes

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
Antw:Höhergruppierung Gehobener Dienst
« Antwort #34 am: 02.08.2022 16:41 »
[...]

Es wäre schön, wenn du bei uns bleibst und wieder Beiträge schreibst. Und Lars hätten wir auch gerne zurück.

Das seh ich auch so.

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Höhergruppierung Gehobener Dienst
« Antwort #35 am: 03.08.2022 10:09 »
...wie sie es bei Spid getan haben (ich unterstelle, dass du nicht Spid bist. Spid hätte niemals eingeräumt, dass seine Formulierung nicht perfekt war)...
Es hielt sich das hartnäckige Gerücht einiger Forneteilnehmer spid sei ein Bot gewesen. Dies wäre dann der Beweis der "lernenden KI"

Isie

  • Gast
Antw:Höhergruppierung Gehobener Dienst
« Antwort #36 am: 03.08.2022 10:29 »
Die Geschwindigkeit, mit der Spid auf fast alle Fragen geantwortet hat, spricht dafür. Mich hat ab und zu der Verdacht beschlichen, Spid ist keine Einzelperson, sondern besteht aus mehreren Personen. Die Beiträge waren oft kurz und knapp und sachlich, dann wieder lang, in der Sache richtig, aber im Tonfall unsachlich bis beleidigend.

MoinMoin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,508
Antw:Höhergruppierung Gehobener Dienst
« Antwort #37 am: 03.08.2022 10:39 »
Die Geschwindigkeit, mit der Spid auf fast alle Fragen geantwortet hat, spricht dafür. Mich hat ab und zu der Verdacht beschlichen, Spid ist keine Einzelperson, sondern besteht aus mehreren Personen. Die Beiträge waren oft kurz und knapp und sachlich, dann wieder lang, in der Sache richtig, aber im Tonfall unsachlich bis beleidigend.
Diese Schwankungen sind aber auch mit einer  Asperger Diagnose erklärbar.