Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Höhergruppierung Gehobener Dienst

<< < (8/8)

Kaiser80:

--- Zitat von: Isie am 02.08.2022 14:23 ---...wie sie es bei Spid getan haben (ich unterstelle, dass du nicht Spid bist. Spid hätte niemals eingeräumt, dass seine Formulierung nicht perfekt war)...

--- End quote ---
Es hielt sich das hartnäckige Gerücht einiger Forneteilnehmer spid sei ein Bot gewesen. Dies wäre dann der Beweis der "lernenden KI"

Isie:
Die Geschwindigkeit, mit der Spid auf fast alle Fragen geantwortet hat, spricht dafür. Mich hat ab und zu der Verdacht beschlichen, Spid ist keine Einzelperson, sondern besteht aus mehreren Personen. Die Beiträge waren oft kurz und knapp und sachlich, dann wieder lang, in der Sache richtig, aber im Tonfall unsachlich bis beleidigend.

MoinMoin:

--- Zitat von: Isie am 03.08.2022 10:29 ---Die Geschwindigkeit, mit der Spid auf fast alle Fragen geantwortet hat, spricht dafür. Mich hat ab und zu der Verdacht beschlichen, Spid ist keine Einzelperson, sondern besteht aus mehreren Personen. Die Beiträge waren oft kurz und knapp und sachlich, dann wieder lang, in der Sache richtig, aber im Tonfall unsachlich bis beleidigend.

--- End quote ---
Diese Schwankungen sind aber auch mit einer  Asperger Diagnose erklärbar.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version