Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Wie viele Tage Urlaubsabgeltung stehen mir zu?

(1/3) > >>

Ruebe:
Hallo,

ich möchte mich nochmals an das Forum wenden. Es geht um die Urlaubsabgeltung für meinen verstorbenen Ehemann.

Wie viele Tage stehen mir jetzt ganz genau für das Jahr 2020 sowie 2021 zu? Mein Mann hatte eine 5-Tage-Woche, war schwerbehindert und starb am 27.12.2021. Die Urlaubsabgeltung wurde rechtzeitig beantragt.

Vielen Dank.

Isie:
Das ist jetzt etwas unpraktisch, dass du einen neuen Thread aufgemacht hast. Bitte schildere den Sachverhalt.

Ruebe:

--- Zitat von: Isie am 29.07.2022 13:08 ---Das ist jetzt etwas unpraktisch, dass du einen neuen Thread aufgemacht hast. Bitte schildere den Sachverhalt.

--- End quote ---

Stimmt, vergessen: Mein Mann war seit 12/2013 EM-Rentner. Sein Arbeitsverhältnis ruhte seitdem.

Welche Angaben sind noch notwendig?

Organisator:
Wie kann den Urlaubsanspruch für die Jahre 2020/21 entstehen, wenn das Arbeitsverhältnis seit Ende 2013 ruht?

Ruebe:

--- Zitat von: Organisator am 29.07.2022 15:07 ---Wie kann den Urlaubsanspruch für die Jahre 2020/21 entstehen, wenn das Arbeitsverhältnis seit Ende 2013 ruht?

--- End quote ---

Das ist unbestritten. Gleiches gilt, wenn das Arbeitsverhältnis aufgrund der Entfristung der EM-Rente beendet wird. Man muss nur einen Antrag stellen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version