Autor Thema: SuE Ergebnis gültig im TV-L?  (Read 1471 times)

mrsmilka

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
SuE Ergebnis gültig im TV-L?
« am: 06.08.2022 17:45 »
Liebe Wissende,
Wenn denn Ende August die letzten Fragen endgültig geklärt sind...gilt das Ergebnis dann auch für diejenigen, die im TV-L   nach der SuE Tabelle bezahlt werden? ::)
Ich bin gespannt auf Eure Antworten!
Danke schon mal!
Mrsmilka

JesuisSVA

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,594
Antw:SuE Ergebnis gültig im TV-L?
« Antwort #1 am: 06.08.2022 17:50 »
Was für Fragen sollten geklärt werden? Der TV-L wird erst nächstes Jahr wieder verhandelt.

mrsmilka

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:SuE Ergebnis gültig im TV-L?
« Antwort #2 am: 06.08.2022 18:25 »
Hallo,
Ich arbeite wie gesagt im Zuständigkeitsbereich des TV-L, bin aber laut S-Tabelle eingruppiert. Für diese Tabelle laufen unter TVÖD Ende August noch Redaktionsverhandlungen, es soll Änderungen geben bzgl. Zuschlägen, Stufenlaufzeiten etc. Gelten die dann auch für mich?
VG,
Mrsmilka

JesuisSVA

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,594
Antw:SuE Ergebnis gültig im TV-L?
« Antwort #3 am: 06.08.2022 18:28 »
Nein.

Zinc

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 337
Antw:SuE Ergebnis gültig im TV-L?
« Antwort #4 am: 08.08.2022 15:16 »
Hallo,
Ich arbeite wie gesagt im Zuständigkeitsbereich des TV-L, bin aber laut S-Tabelle eingruppiert. Für diese Tabelle laufen unter TVÖD Ende August noch Redaktionsverhandlungen, es soll Änderungen geben bzgl. Zuschlägen, Stufenlaufzeiten etc. Gelten die dann auch für mich?
VG,
Mrsmilka

Wenn du im Zuständigkeitsbereich des TV-L arbeitest (und dazu gehört auch die "S-Tabelle"), dann spielt der Geltungsbereich des TVöD doch keine Rolle. Demzufolge betreffen dich diese Änderungen bzgl. der Zuschläge etc. auch nicht. Da musst du noch ein Jahr warten, bis wieder verhandelt wird.

mrsmilka

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:SuE Ergebnis gültig im TV-L?
« Antwort #5 am: 08.08.2022 19:05 »
Auch wenn ich was Anderes lieber gelesen hätte - danke für Eure Antworten  ;)

Mrsmilka