Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-H (Hessen)

Mitarbeiter Informationstechnologie (m/w/d) in Wiesbaden

(1/7) > >>

kl61279:
Im Hessischen Amt für Versorgung und Soziales in Wiesbaden suchen wir jemanden für die IT.

https://stellensuche.hessen.de/sap/bc/ui5_ui5/sap/zer5_ccu/index.html#/postingdetail/0050568426A61EDD81E6459B1DC126E3

MoinMoin:

ist schon wieder 1. April?

Organisator:
Sehr viel Arbeit für 0 geeignete Bewerber

kl61279:

--- Zitat von: Organisator am 09.08.2022 12:43 ---Sehr viel Arbeit für 0 geeignete Bewerber

--- End quote ---

Findest Du? Finde ich interessant, die Wortmeldung. In jedem Fall Danke dafür schon mal! Ich meine, wir wissen hoffentlich alle, dass Stellenauschreibungen, bzw. die Auflistung der Tätigkeiten oft heißer gekocht werden. Und sehr viele aufgelistete Tätigkeiten finden nicht täglich statt. Das sollte man auch berücksichtigen.

mrfox:
Als Fachinformatiker ist es doch durchaus interessant. Mit Studium aber vermutlich zäh und auch jetzt nicht so verlockend in E9b.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version