Autor Thema: Zeitpunkt Höhergruppierung  (Read 1300 times)

DarkRanger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Zeitpunkt Höhergruppierung
« am: 09.08.2022 13:17 »
Hallo zusammen,

ich bin seit letztem September in der Eg 10/2 (TV-L NRW) eingruppiert. Stelle entwickelt sich gut und es steht die Möglichkeit der EG 11 im Raum. Die Frage wäre, wann eine Höhergruppierung mehr Sinn macht. Jetzt direkt oder warten bis nächstes Jahr die Stufe 10/3 erreicht ist und dann die EG 11 angehen. Irgendwann stünde auch ggf eine EG 12 im Raum. Ich habe aber nur noch 13 Restdienstjahre bis zur Rente, daher würde ich ja auch nicht alle Stufenlaufzteiten mehr erreichen.


MoinMoin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,478
Antw:Zeitpunkt Höhergruppierung
« Antwort #1 am: 09.08.2022 13:42 »
warten bis nächstes Jahr 12x120 minus dafür 12x180 plus innerhalb 2 Jahre