Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

A13g Z ab 01.10.2022 für Soldaten

(1/2) > >>

Zelt:
Guten Tag in die Runde,

ab 01.10.2022 sind auch für Soldaten im Dienstgrad Stabshauptmann Dienstposten der Dotierung A13g Z ausgebracht.

Kann mir jmd die aktuelle Höhe der Zulage nennen?

Organisator:
Steht in der Anlage zum BBesG

Zelt:
Okay, die Quelle ist damit klar.

Ehrlich gesagt erschließt sich mir die Logik der Anlage mit ihren Fußnoten und Querverweisen nicht.

Organisator:

--- Zitat von: Zelt am 11.08.2022 11:09 ---Okay, die Quelle ist damit klar.

Ehrlich gesagt erschließt sich mir die Logik der Anlage mit ihren Fußnoten und Querverweisen nicht.

--- End quote ---

Ist auch etwas unübersichtlich. Aber mit vertieftem Lesen erschließt sich das.

Zelt:
Ich bin nicht auf der Suche nach Nachhilfe in Beamtendeutsch, im besten Fall erhalte ich fünf, mit einem Komma voneinander getrennten, Ziffern.  8)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version