Autor Thema: Einstufung Ergotherapie Bachelor  (Read 985 times)

ergotherapeutin123

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-1
Einstufung Ergotherapie Bachelor
« am: 12.08.2022 21:15 »
Hallo!
Normalerweise werden Ergotherapeuten ja in S8 eingestuft.
Wie sieht das denn mit einem Bachelor Abschluss aus? Hat da jemand Erfahrungen?
Speziell gehts um einen Job in der Eingliederungshilfe bei einer Stadt - eigentlich wurde dieser für Sozialarbeiter ausgeschrieben, allerdings habe ich ebenso die nötigen Kompetenzen diese Tätigkeiten auszuführen - nur eben keinen Bachelor Titel. Sozialarbeiter bekommen dort S12. Den Bachelor würde ich nachholen, falls ich damit eine Chance auf eine höhere Einstufung habe. Vielleicht hat da jemand Erfahrungen :-)
« Last Edit: 12.08.2022 21:30 von ergotherapeutin123 »