Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Erleben der Arbeitstätigkeit im Home-Office

<< < (5/25) > >>

JesuisSVA:
Mobiles Arbeiten brauchte nicht mehr als "Überbegriff" vorgeschlagen werden, er existiert ja bereits, siehe u.a. WD 6 - 3000 - 149/16.

Bevor ich weitere Fragen beantworte, erwarte ich, dass zunächst meine beantwortet werden. Also?

Home Officer:

Wenn Ihr innerhalb der letzten drei Monate mal von zu Hause aus gearbeitet hab, also im "Home-Office", nehmt bitte an folgender wissenschaftlichen Studie teil: https://www.unipark.de/uc/Studie_Homeoffice

Wenn Ihr mir hier mitteilen mögt, weshalb bei Euch Home-Office nicht möglich oder nicht gewünscht ist, freue ich mich auch.

Wenn Ihr den Fragebogen ausgefüllt habt, würde mich zudem interessieren, ...

- ob alles funktioniert hat
- an welchem Gerät Ihr es ausgefüllt habt (Handy, PC etc.)
- ob alles verständlich war
- allgemeines Feedback
- ist am PC schon besser auszufüllen, oder?
- ...

JesuisSVA:
Ich warte noch auf die Antworten auf meine Fragen:

--- Zitat von: JesuisSVA am 20.08.2022 12:31 ---Völlig abstrus wird es dann, wenn Du behauptest, ich schiene zu bemängeln, "dass das Studiendesign sich an Home-Office-Nutzende richtet und nicht vergleicht mit Menschen, die Home-Office nicht nutzen können oder wollen." Wo hätte ich das geschrieben?

Dann unterstellst Du, ich sei der Meinung, "dass es 'unwissenschaftlich' ist, sich mit dem Erleben von Home-Office Nutzern zu beschäftigen". Wo hätte ich das geschrieben?

--- End quote ---

Home Officer:

--- Zitat von: JesuisSVA am 20.08.2022 13:31 ---Ich warte noch auf die Antworten auf meine Fragen:

--- Zitat von: JesuisSVA am 20.08.2022 12:31 ---Völlig abstrus wird es dann, wenn Du behauptest, ich schiene zu bemängeln, "dass das Studiendesign sich an Home-Office-Nutzende richtet und nicht vergleicht mit Menschen, die Home-Office nicht nutzen können oder wollen." Wo hätte ich das geschrieben?

Dann unterstellst Du, ich sei der Meinung, "dass es 'unwissenschaftlich' ist, sich mit dem Erleben von Home-Office Nutzern zu beschäftigen". Wo hätte ich das geschrieben?

--- End quote ---

--- End quote ---

Das war eine Zusammenfassung bisheriger Rückmeldungen, denn es schien als würdest du Dich auch auf das Gesagte von anderen Teilnehmern beziehen wollen.

Deshalb habe ich nachgefragt und Dich gebeten Deine Kritik eindeutig zu äußern, damit ich es verstehen kann und ggf. daraus lerne..

JesuisSVA:
Du fasst also die Antworten anderer zusammen und schreibst sie dann mir zu. Interessant, wird das auch Deine Herangehensweise bei der Auswertung der Umfrage sein?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version