Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Erleben der Arbeitstätigkeit im Home-Office

<< < (20/25) > >>

was_guckst_du:
...über wieviel Seiten geht der Quatsch hier eigentlich schon?...habe mir erst gar nicht die Mühe angetan, die ersten sechs Seiten zu öffnen...

JesuisSVA:
Da geht es eigentlich auch nur darum, dass die Umfrage Quatsch ist, weil sie extreme handwerkliche Mängel aufweist und der Ersteller völlig ahnungslos ist.

Home Officer:

--- Zitat von: pommes am 23.09.2022 10:39 ---Die Umfrage hat Mängel. Scheiss drauf, hab trotzdem mitgemacht :)

--- End quote ---

Danke für die Teilnahme und das Feedback!

BAT:

--- Zitat von: was_guckst_du am 23.09.2022 10:50 ---...über wieviel Seiten geht der Quatsch hier eigentlich schon?...habe mir erst gar nicht die Mühe angetan, die ersten sechs Seiten zu öffnen...

--- End quote ---

Zumal die Studie viel einfachere Mängel hat und damit die hier stattfindende Diskussion eigentlich an der Sachlage vorbeigeht. Sie ist allerdings immerhin schon der Einäugige unter den Blinden, wenn ich meine Beteiligungen bei reputierten Umfrageinstituten ansehen. Meist können die noch nicht mal richtig deutsch.

Home Officer:
Was uns dann wieder zu den Antworten #30, #32, #34, #40, #42 und als Schlussfolgerung #44 bringt.
[/quote]

Die vertragliche Regelung für die Arbeit von zu Hause ist wichtig für deine Untersuchung, weil...   :-X

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version