Autor Thema: Einstellung nach TVöD und aktuelles Arbeitszeugnis  (Read 651 times)

SomeTestUser

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-2
Hallo,

ich habe hier gerade die Bestätigung der Einstellung vom KBA vorliegen. Ich soll natürlich auch zur Einstellung das Arbeitszeugnis des aktuellen Arbeitgebers vorlegen.

Da das Zeugnis nicht gerade positiv ausfallen wird, da es aktuell vermehrt Konflikte mit meinem aktuellen Arbeitgeber gibt und meine Reaktion darauf nicht immer gut war (meine persönliche Belastungsgrenze ist besonders in Stresssituation überschritten und dann werde ich manchmal laut oder gehe um den Block um meine Anspannung zu dämpfen), frage ich mich, inwieweit das Auswirkungen auf die Stufe hat, auf der ich eingestellt werde? Kommt da nur der inhaltliche Teil zum Tragen oder auch das Sozialverhalten?
« Last Edit: 20.08.2022 14:51 von SomeTestUser »

Bastel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,527
  • Karma: +316/-1788
Antw:Einstellung nach TVöD und aktuelles Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: 20.08.2022 16:10 »
Auf die Stufe hat das wohl überhaupt keine Auswirkungen. Eher ob man dich nach der Probezeit behält ;D