Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Bürgergeld vs. Morgens aufstehen?
Faunus:
--- Zitat von: WasDennNun am 17.12.2022 08:44 ---
--- Zitat von: FGL am 17.12.2022 08:26 ---
--- Zitat von: Faunus am 16.12.2022 17:08 ---Ob die Unterhaltsstelle schon man was vom Vaterschaftstest (ca. 150 EUR - um ein Vielfaches günstiger als eine Scheinvaterschaft mit all den hier ausgemalten extremen Folgen anzuerkennen) gehört hat?!
--- End quote ---
Ob Du schon einmal davon gehörst hast, dass die Unterhaltsstelle nicht befugt ist, eine anerkannte Vaterschaft anzufechten?
--- End quote ---
Das sind so die Dinge was ich mit Rechtsrahmen verbessern meinte.
Die Clan arschgeigen gucken inzwischen ja auch gerne dumm aus der Wäsche wenn ihr Motzky Auto einfach abgeschleppt wird.
--- End quote ---
Bei der Menge an Gesetzen, die inzwischen existieren, denke ich schon, dass es da den einen oder anderen Ansatzpunkt gibt, um anzupacken. Dafür benötigt man aber Menschen in den Ämtern, die den Nerv, die Courage und das Verantworlichkeistgefühl haben, die entsprechenden Mechanismen bei Verdacht auf Straftaten auch in Gang zu setzten. Das es mühselig, nicht immer erfolgsversprechend und hin und wieder sogar frustrierend ist bestreitet niemand.
Bob Kelso:
--- Zitat von: WasDennNun am 17.12.2022 08:52 ---
--- Zitat von: skiveren am 16.12.2022 23:24 ---Wir haben mit den Leuten zu tun die z.Zt. H4 kassieren und ab 2023 dann das Bürgergeld.
Wir haben mit den Leuten zu tun die Stunden leisten "müssen".., müssen in deren Worten..
Was soll das.., mich zur Arbeit zwingen..ist deren Antwort..
Zu 90% sind das sehr, sehr faule Leute.., unpünktlich, frech, undankbar und das es obwohl ohne eigene Leistung Sozialgeld gibt, die der Bundesbürger erwirtschaften muss..
Wir trauen uns nicht.., weil man das in Deutschland inzwischen nicht mehr sagen darf...
Wir sagen es mal so: Deutsche Staatsbürger im Verhältnis gesehen sind in der Minderheit..
Traurig das man Wahrheit in Deutschland nicht ansprechen darf..einen Maulkorb bekommt..
Die Bürgermeister der Kommunen wollen ein tolles Bild mit Eingliederung und so vermitteln..
Leider sieht das anders aus..
Wie sprachen eine deutsche und auch andere internationale Medienvertreterinen über die WM 2022 in Katar..
Wir Frauen fühlen uns in Katar sicherer als in Deutschland.., kann man überall nachlesen..
Zurück zum eigentlichen Thema:
Natürlich hat sich das über den Balkan/übers Mittelmeer hinaus herumgesprochen...in Deutschland bekommt man Geld und Wohnung fürs Nixtun..
Entsprechend empört reagieren die ausländischen H4, demnächst Bürgergeldempfänger wenn sie in Kommunen arbeiten müssen..
Wir haben zu 90% leider ganz schlechte Erfahrungen ...mit den "KUNDEN" gemacht..
--- End quote ---
Da mehr als 10% Aufstocker o.ä. sind, kann man nur feststellen dass hier nur Bullshit Tunnelblick Kacke geschrieben wurde.
Das wir eine Europäische Problem in der Verteilung der Flüchtlinge haben sehe ich auch.
Das wir ein Europäisches Problem damit haben, dass in der BRD die Lage schöner ist, als auf Zypern,Malta (wo mehr Flüchtlinge pK sind als in D) sehe ich ebenfalls und das deswegen die Menschen hierhin wollen ist dann auch klar.
Das ein großteil von diesen Menschen nur wegen Bürgergeld etc. in die EU und primär Richtung D fliehen ist halt dein Menschenbild und eine stumpf unbewiesenen Aussage, die ich nicht so sehe.
Und klar gibt es Sozialschmoratzerflüchtlinge, das ist so klar wie es diese Menschen auch als Geburtsdeutsche gibt.
So what?
--- End quote ---
Verbringen Sie mit Ihrer Familie Ihren Urlaub in Berlin, NRW,!
Wandeln Sie morgens und abends mit Frau / Mann und Kindern durch die Straßen und besuchen Sie die Einkaufszentren und Badeanstalten! Arbeiten Sie nur 4 Wochen in den diversen " Wir helfen Ihnen-Institutionen".
Liebe Grüße!
Liebe Grüße
Bob Kelso:
--- Zitat von: WasDennNun am 17.12.2022 11:48 ---
--- Zitat von: Tagelöhner am 17.12.2022 10:11 ---Och Opa, pass' lieber auf, dass Du nicht Opfer der Altersmilde wirst.
Es gibt gewaltige Probleme in diesem Land, die allermeisten davon sind hausgemacht. Da kannst Du als heiliger Ritter gegen Hetze im Netz versuchen, soviel zu relativieren wie Du willst. Es ist wie es ist, wie es ist.
--- End quote ---
Nein, nicht Hausgemacht, ausser wenn du die EU als dein Haus interpretierst.
Und das gelöhre von skiveren und ko haben natürlich immer einen funken Wahrheit.
Aber ich höre diese glöhre schon seit dekaden.
Erst die Spätaussiedler, dann die Eu Freizügigkeit und horten von Polen die uns überfallen, dann WirSchaffeDas gebrabel
und immer Angst das unser Wohlstand von denen zerstört wird und immer das ergebniss, dass wir eine Wohlstandssteigerung erlebten.
Also bisher fehlen mir da objektive Zahlen, dass 90 Prozent der hierher kommende Flüchtlinge reinen Geldgierige Abzocker sind.
Bei mir im Team sind ein drittel Migrationshintergründler, bin froh das sie da sind.
--- End quote ---
Hier werden nicht die Umstände beleuchtet, welche "berufstätige Menschen mit MH" mit sich bringen!
BAT:
--- Zitat von: Organisator am 16.12.2022 18:21 ---
Dazu 60 Stunden pro Woche gemeinnützige Arbeit und schnell suchen sich die Faulen eine Arbeit.
--- End quote ---
Was soll gemeinnützige Arbeit bringen, wenn wir doch von Personen reden, die dem allgemeinn Arbeitsmarkt anscheinend zur Verfügung stehen?
WasDennNun:
--- Zitat von: Bob Kelso am 17.12.2022 15:17 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 17.12.2022 08:52 ---
--- Zitat von: skiveren am 16.12.2022 23:24 ---Wir haben mit den Leuten zu tun die z.Zt. H4 kassieren und ab 2023 dann das Bürgergeld.
Wir haben mit den Leuten zu tun die Stunden leisten "müssen".., müssen in deren Worten..
Was soll das.., mich zur Arbeit zwingen..ist deren Antwort..
Zu 90% sind das sehr, sehr faule Leute.., unpünktlich, frech, undankbar und das es obwohl ohne eigene Leistung Sozialgeld gibt, die der Bundesbürger erwirtschaften muss..
Wir trauen uns nicht.., weil man das in Deutschland inzwischen nicht mehr sagen darf...
Wir sagen es mal so: Deutsche Staatsbürger im Verhältnis gesehen sind in der Minderheit..
Traurig das man Wahrheit in Deutschland nicht ansprechen darf..einen Maulkorb bekommt..
Die Bürgermeister der Kommunen wollen ein tolles Bild mit Eingliederung und so vermitteln..
Leider sieht das anders aus..
Wie sprachen eine deutsche und auch andere internationale Medienvertreterinen über die WM 2022 in Katar..
Wir Frauen fühlen uns in Katar sicherer als in Deutschland.., kann man überall nachlesen..
Zurück zum eigentlichen Thema:
Natürlich hat sich das über den Balkan/übers Mittelmeer hinaus herumgesprochen...in Deutschland bekommt man Geld und Wohnung fürs Nixtun..
Entsprechend empört reagieren die ausländischen H4, demnächst Bürgergeldempfänger wenn sie in Kommunen arbeiten müssen..
Wir haben zu 90% leider ganz schlechte Erfahrungen ...mit den "KUNDEN" gemacht..
--- End quote ---
Da mehr als 10% Aufstocker o.ä. sind, kann man nur feststellen dass hier nur Bullshit Tunnelblick Kacke geschrieben wurde.
Das wir eine Europäische Problem in der Verteilung der Flüchtlinge haben sehe ich auch.
Das wir ein Europäisches Problem damit haben, dass in der BRD die Lage schöner ist, als auf Zypern,Malta (wo mehr Flüchtlinge pK sind als in D) sehe ich ebenfalls und das deswegen die Menschen hierhin wollen ist dann auch klar.
Das ein großteil von diesen Menschen nur wegen Bürgergeld etc. in die EU und primär Richtung D fliehen ist halt dein Menschenbild und eine stumpf unbewiesenen Aussage, die ich nicht so sehe.
Und klar gibt es Sozialschmoratzerflüchtlinge, das ist so klar wie es diese Menschen auch als Geburtsdeutsche gibt.
So what?
--- End quote ---
Verbringen Sie mit Ihrer Familie Ihren Urlaub in Berlin, NRW,!
Wandeln Sie morgens und abends mit Frau / Mann und Kindern durch die Straßen und besuchen Sie die Einkaufszentren und Badeanstalten! Arbeiten Sie nur 4 Wochen in den diversen " Wir helfen Ihnen-Institutionen".
Liebe Grüße!
Liebe Grüße
--- End quote ---
Liebe Grüße, aber mein Wohnort war auch mal Berlin Neukölln und ich war grad neulich wieder da dorten.
Also was wollen sie damit sagen? Das ich ein Dorfei bin und nicht weiß wie es da draußen aussieht?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version