Ist das hier die neue Spielwiese der NSAFD? Wollte man Euch beim Focus nciht mehr? mit öD hat das alles jedenfalls nichts zu tun und ich gehe auch davon aus, daß niemand im öD arbeitet, der sowas von sich gibt und sich gegen den Staat wendet.
Ist es schon lange. Irgendein Brauner hat hier zu viel Zeit und zu viele Accounts. Damit schafft man es dann recht einfach den Ton hier anzugeben, andere müssen nämlich zwischendurch auch mal arbeiten, während Brauni in der Zeit einfach mit 5 Accounts 8 Seiten mit komplettem Müll füllt.
Köstlich! Abweichende Meinung ist:
Immer Braun / oder Blau
Immer Nazi
Immer AfD
Sind einige / viele Menschen ähnlicher unliebsamer Meinung, kommt die folgende Rationalisierung: Es sind gar nicht so viele, da hocken 10 mit 100 Accounts und "müllen".
Es scheint unerträglich zu sein, dass Menschen "frei denken" und nicht einer ideologischen Doktrin bis zum Verderben folgen.
Schöne Weihnachten.
Wenn frei denken bedeutet, stumpf und pauschal 90 Prozent von Syrischen Menschen als Hirten und Analphabeten einzuordnen bedeutet, dann ist es unerträglich und extrem unweihnachtlich.
Wenn frei denken mit: jeder darf irgendwas sagen ohne Sachargumente anzubringen. Dann ist es aber überflüssig, weil hohl und ohne Inhalt.
Wenn es bedeutet:
mit Sachargumenten und auf Sacheben die gegenseitige Meinungsbildung ideologiefrei voranzubringen gemeint ist, dann darf man das gerne und ich erhoffen mir hier im Forum so etwas.
Lästig sind leider dabei die, die ihre Meinung hier raus plärren ohne Inhalt und ohne Hirn und wenn man mal in die Zahlen reingeht oder versachlicht ihre Fresse halten, weil da leider nichts kommt.
Solche Leute würde ich persönlich nie als
Immer Braun / oder Blau
Immer Nazi
Immer AfD
ansehen, das wäre mir zu pauschal.
Aber als unfähig zu diskutieren schon.
Und manchmal auch als unfähig die Probleme zu erkennen, die sich ergeben, wenn man Güterabwägung betreibt und nicht nur Schwarz oder Weiß sieht.
Schade eigentlich.