Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Bürgergeld vs. Morgens aufstehen?

<< < (167/168) > >>

WasDennNun:

--- Zitat von: realistiker am 20.12.2022 22:37 ---Und nein, ich unterscheide zwischen brauchbar und unbrauchbar. Es ist daher auch völliger Blödsinn die deutsche Staatsbürgerschaft an einem willkürlichen Zeitablauf zu koppeln. Wenn einer sich gut verständigen kann auf Deutsch und sein Leben meistert, kann er meinetwegen auch nach vier Wochen (wobei das an der Bürokratie scheitert) den Pass abholen, sofern er brauchbar ist. Aber vorher müssen wir noch die ganzen Goldstücke, Raketenwissenschaftler und sonstige Resterampenarmleuchter in Lohn und Brot vermitteln. Allerdings ist meine Geduld dahingehend erschöpft und ich bin es einfach Leid, dafür immer noch Geld aufzubringen. Irgendwann hat der Mensch auch mal Pech.

--- End quote ---
Sehe ich auch so, dass man sich den Pass nicht durch aussitzen erarbeiten können sollte.
Ist dass denn aktuell möglich?
Und eine Einbürgerung, welches nach brauchbar und nicht brauchbar unterscheidet haben wir doch, oder kann sich ein Hartz4er einbürgern lassen?
Also ist doch alles Palletti, oder worüber regst du dich auf?

Garfield:

--- Zitat von: brian am 20.12.2022 15:05 ---Ist das hier die neue Spielwiese der NSAFD? Wollte man Euch beim Focus nciht mehr? mit öD hat das alles jedenfalls nichts zu tun und ich gehe auch davon aus, daß niemand im öD arbeitet, der sowas von sich gibt und sich gegen den Staat wendet.

--- End quote ---

Ist es schon lange. Irgendein Brauner hat hier zu viel Zeit und zu viele Accounts. Damit schafft man es dann recht einfach den Ton hier anzugeben, andere müssen nämlich zwischendurch auch mal arbeiten, während Brauni in der Zeit einfach mit 5 Accounts 8 Seiten mit komplettem Müll füllt.

Bastel:
Die Linken kleben auf der Straße. Das ist das Problem ;D

Beamtenmichel:

--- Zitat von: Garfield am 21.12.2022 12:55 ---
--- Zitat von: brian am 20.12.2022 15:05 ---Ist das hier die neue Spielwiese der NSAFD? Wollte man Euch beim Focus nciht mehr? mit öD hat das alles jedenfalls nichts zu tun und ich gehe auch davon aus, daß niemand im öD arbeitet, der sowas von sich gibt und sich gegen den Staat wendet.

--- End quote ---

Ist es schon lange. Irgendein Brauner hat hier zu viel Zeit und zu viele Accounts. Damit schafft man es dann recht einfach den Ton hier anzugeben, andere müssen nämlich zwischendurch auch mal arbeiten, während Brauni in der Zeit einfach mit 5 Accounts 8 Seiten mit komplettem Müll füllt.

--- End quote ---

--- Zitat von: Bastel am 21.12.2022 14:29 ---Die Linken kleben auf der Straße. Das ist das Problem ;D

--- End quote ---

Oder schneiden die Spitzen des Christbaums in Berlin ab. Hilft auf jeden Fall das "Klima zu retten".

Wenn man sich diese Berufsdemonstranten mal anschaut bekommt man ja echt den Ekel teilweise. Überfressen bis oben (häufig die Frauen, also für genug Verpflegung scheints zu reichen) und seit 4 Wochen nicht gewaschen.

Finanzer:

--- Zitat von: Beamtenmichel am 21.12.2022 14:44 ---Wenn man sich diese Berufsdemonstranten mal anschaut bekommt man ja echt den Ekel teilweise. Überfressen bis oben (häufig die Frauen, also für genug Verpflegung scheints zu reichen) und seit 4 Wochen nicht gewaschen.

--- End quote ---

Argumentieren Sie in Ihrem Berufsleben auf ähnlich hohem Niveau?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version