Guten Tag,
ich bin seit 2000 im TVÖD, 2021 erkrankte ich an Corona und konnte danach nicht mehr laufen und nur auf einem Auge sehen. Ich war circa 10 Monate krank. Jetzt bin ich zu 90% fit.
Vor der Erkrankung stellte meine Fachbereichsleiterin einen Antrag auf Überprüfung der Eingruppierung, weil ich höherwertige Tätigkeiten von ihr übertragen bekommen habe. Durch Covid blieb dieser Antrag wahrscheinlich in der Dienstelle liegen. Nun soll ich versetzt werden, wahrscheinlich weil ich zu lang krank war oder wer weiß warum

Meine Frage ist, nehmen wir an mein Antrag hat im Nachhinein Erfolg und ich bekomme eine höhere Eingruppierung zugesprochen, wie verhält es sich dann mit der Versetzung? Bekomme ich dann eine Stelle die der Eingruppierung entspricht oder wäre dies egal? Beispiel: Antrag hat nach 2 Jahren Erfolg, ich rutsche in E8, Versetzung wird beantragt. Habe ich Anrecht auf eine E8 Stelle oder muss ich in die Eingruppierung vor dem Antrag?
Gegen die Versetzung kann ich leider nichts tun, auch wenn meine Chefin probiert, dass die Versetzung nicht stattfindet.
LG
HELGE