Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund
unbefristes Arbeitsverhältnis
Organisator:
Du hast geschrieben, dass du nicht sagen möchtest, um welche Behörde es sich handelt. Wie also sollen Aussagen über diese Behörde getroffen werden können?
JesuisSVA:
Zudem ist das Unterforum thematisch nunmehr völlig verfehlt, da die Bezirksregierungen nicht den TVÖD Bund anwenden.
Leyla78:
Wie kann man nur so unzufrieden mit seinem eigenen Leben sein, dass man deartige
unhöffliche Kommentare von sich gibt. Wenn ihr keine Lust habt zu antworten, lasst es doch einfach.
Es gibt hier doch mehr User als euch beide, oder?
Danke für nichts.
JesuisSVA:
Erzähl gerne mehr über Deine Unzufriedenheit, die ursächlich für Deine Unhöflichkeit sein soll, aber bitte nicht in diesem thematisch klar eingegrenzten Unterforum, zu dem ja bereits Dein ursprüngliches Anliegen keinerlei Bezug aufwies.
Organisator:
--- Zitat von: Leyla78 am 05.09.2022 16:49 ---Wie kann man nur so unzufrieden mit seinem eigenen Leben sein, dass man deartige
unhöffliche Kommentare von sich gibt. Wenn ihr keine Lust habt zu antworten, lasst es doch einfach.
Es gibt hier doch mehr User als euch beide, oder?
Danke für nichts.
--- End quote ---
Dann erkläre mir doch mal bitte
1. Was unhöflich sein soll
2. warum du meine Frage nicht beantwortest
3. inwieweit persönliche Angriffe zielführend sein sollten
Wie an meinen Postings zu erkennen, kann weder ich noch irgendjemand anders dir eine sinnvolle Antwort geben, da keiner die Behörde kennt, von der du da schreibst.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version