Autor Thema: Ankündigung Besoldungserhöhung Hessen Umsetzung  (Read 7345 times)

micha77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 138
Antw:Ankündigung Besoldungserhöhung Hessen Umsetzung
« Antwort #15 am: 25.12.2022 23:40 »
Die Familienzuschläge sind nun im Online-Rechner entsprechend des Gesetzentwurfs angepaßt.

Besten Dank und schöne Feiertage noch!

micha77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 138
Antw:Ankündigung Besoldungserhöhung Hessen Umsetzung
« Antwort #16 am: 26.12.2022 07:52 »
Die Familienzuschläge sind nun im Online-Rechner entsprechend des Gesetzentwurfs angepaßt.

@Admin, mir ist doch ein Fehler aufgefallen. Der Landesanteil Besoldung - Familie /also ein Teil der Sonderzahlung fehlt ab April 2023 im Rechner.
« Last Edit: 26.12.2022 08:05 von micha77 »

XHCSCZX666

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Ankündigung Besoldungserhöhung Hessen Umsetzung
« Antwort #17 am: 26.12.2022 23:38 »
@admin

Vielen Dank für deine Arbeit. Ein kleiner Fehler scheint sich eingeschlossen zu haben: Der "neue Kinderbonus" wird bei einer Teilzeitkraft entsprechend anteilig berechnet. MMn ist dies so nicht richtig.

Grüße