Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Temperaturen im Büro unter 19 Grad. Ist das zumutbar?

<< < (14/36) > >>

Verwaltungsbetriebswirt:

--- Zitat von: heike2106 am 19.09.2022 10:17 ---Heute ist bei uns die Heizung angestellt worden. Vorher hatten wir auch nur 16/17 grad.
Einige Kolleg*innen sind hier aber auch noch mit alten Ölradiatoren und Heizlüftern teils noch aus DDR Zeiten ausgestattet, da wir früher öfter mal Heizungsausfall hatten. Also halt alternativ heizen mit Strom...

--- End quote ---
Wurde bei uns per Aushang untersagt.

Dakmer:
Ich denke, dass ich montags besser im HomeOffice bleibe, weil das Büro ja vom Wochenende noch kalt ist. Neulich ohne Heizung waren 16°C und da zog die Kälte durch und durch. Wenn meine Kollegen (DeskSharing) das Büro vorgewärmt haben, kommen wir auf 19/20°C. Das geht grad so. Blöd nur, wenn alle erst zum Ende der Woche erscheinen wollen... Da müssen wir uns noch einen Plan machen...
Heizlüfter und überhaupt alle privaten Geräte sind verboten, nur hielt sich da kaum jemand dran. Ich denke aber, dass dazu auch noch ein Aushang kommt.
Da ich nur 1 Tag im Büro sein werde, muss ich halt viel warme Kleidung anziehen, heißen Tee trinken und Gymnastik machen. ;)  Für die paar Stunden geht das dann.

was_guckst_du:

--- Zitat von: Verwaltungsbetriebswirt am 26.09.2022 13:05 ---Wurde bei uns per Aushang untersagt.

--- End quote ---
...Email gibts bei Euch noch nicht? ;D

Der Obelix:
in manchen Dienststellen wird halt noch getrommelt oder gefaxt :-)

Organisator:

--- Zitat von: was_guckst_du am 26.09.2022 15:21 ---
--- Zitat von: Verwaltungsbetriebswirt am 26.09.2022 13:05 ---Wurde bei uns per Aushang untersagt.

--- End quote ---
...Email gibts bei Euch noch nicht? ;D

--- End quote ---

Sonst gäbe es ja auch mobiles Arbeiten ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version