Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund

Stufenlaufzeit

(1/2) > >>

sabbi:
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zur Stufenlaufzeit. Erfolgt der Sprung in die nächste Stufe grundsätzlich automatisch oder muss hier ein Antrag bei der Personalabteilung gestellt werden?

Hintergrund ist, dass ich zum 01.09.22 in Stufe 3 wäre, bis jetzt aber noch keine Benachrichtigung bzw. eine aktualisierte Entgeltabrechnung erhalten habe.

Danke schon mal für die Antworten!

JesuisSVA:
Automatisch.

SamFisher:
Die Abrechnungen verschicken dauern aktuell etwas. Maximal 7 Tage vor Ultimo ist üblich. Meine letzte kam einem Tag nach der Auszahlung.

sabbi:
Alles klar, danke für eure Antworten! Dann werde ich mal abwarten…

PiA:
Spätenstens nach der nächsten "unveränderten" Abrechnung/Auszahlung würde ich aber mal nachfragen, ob "etwas" vergessen wurde - Stichwort § 37 Abs. 1 TVöD.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version