Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Erstattung von Auslagen für Abendbekleidung

<< < (3/4) > >>

BalBund:

--- Zitat von: Finanzer am 20.09.2022 13:59 ---Und ich Idiot darf im Außendienst mein Parktickets selbst bezahlen  :-\

--- End quote ---

sollte ich hier nun sagen, dass unsere Dienstfahrzeuge eine Ausnahmegenehmigung haben und überall, auch im Halteverbot parken dürfen? Und nein, sie haben keine blauen Lampen auf dem Dach...

Dienstgang/Dienstreise = Kostenerstattung, da kommt keine DS drum herum. in TMS gibt es dafür sogar eigene Bausteine, damit das BVA die zügig abrechnen kann...

Finanzer:
In Hessen werden solche Ausgaben über eine monatliche Pauschale abgegolten... Leider reicht die aber auch nur für eine Woche parken im Rheinmaingebiet.

xap:
Pauschale mitnehmen, Fahrrad fahren. Dauert dann halt länger.

Organisator:

--- Zitat von: Finanzer am 20.09.2022 16:22 ---In Hessen werden solche Ausgaben über eine monatliche Pauschale abgegolten... Leider reicht die aber auch nur für eine Woche parken im Rheinmaingebiet.

--- End quote ---

Oder da parken wo es nichts kostet und dem AG mitteilen, wie viele Stunden dadurch weniger für die Arbeit zur Verfügung stehen. Will er dich effizient einsetzen, muss er dafür auch bezahlen.

WasDennNun:

--- Zitat von: Organisator am 20.09.2022 16:53 ---
--- Zitat von: Finanzer am 20.09.2022 16:22 ---In Hessen werden solche Ausgaben über eine monatliche Pauschale abgegolten... Leider reicht die aber auch nur für eine Woche parken im Rheinmaingebiet.

--- End quote ---

Oder da parken wo es nichts kostet und dem AG mitteilen, wie viele Stunden dadurch weniger für die Arbeit zur Verfügung stehen. Will er dich effizient einsetzen, muss er dafür auch bezahlen.

--- End quote ---
Hatte mal nen Kollegen, der wollte nicht fliegen, die nette Konferenz in Barcelona durfte er im Folgejahr nicht mehr besuchen. Ich durfte ihn vertreten, danke nochmal dafür.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version