Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Kommen jetzt auch die Russen?

<< < (4/5) > >>

Kieler Nordstern:
Ich verstehe allgemein nicht, wieso Deutschland nun auch diese “Flüchtlinge“ aufnimmt. Die Migrationspolitik wird das Land zerreißen, wenn das so weitergeht. Ich wünsche mir eine restriktivere Migrationspolitik.

Polen, Finnland und viele baltische Staaten werden wahrscheinlich keine dieser russischen Desateure aufnehmen und haben teils allgemein die Visa Vergabe für russischen Touristen massiv eingeschränkt. Nur Deutschland muss wieder seine Migrationssucht befriedigen. Zumal die Anzahl der Flüchtlinge von der Balkanroute steigend ist. Ich schäme mich für so eine Migrationspoltik. Jeder rein. Das wird ein Gebräu, was uns wann um die Ohren fliegen wird.

Mit dieser Ampel-Regierung wird es keine Besserung geben.

BAT:
Was gibts da zu verstehen? Diese Regierung ist vom Volk gewählt und das ist auch in Ordnung, auch wenn es nun überhaupt nicht meine Politik ist.

yamato:
Das stimmt so nicht. Dieser Bundestag ist vom Volk gewählt, die Regierung wurde von Herrn Scholz bestimmt und vom Präsidentendarsteller ernannt.
Rein rechnerisch hätte es auch andere Regierungsoptionen gegeben.

Kaiser80:

--- Zitat von: yamato am 05.10.2022 06:47 ---
Rein rechnerisch hätte es auch andere Regierungsoptionen gegeben.

--- End quote ---
Für die es am Ende schlicht nicht gereicht hat... So what?

WasDennNun:
Rein rechnerisch hätte Herr Scholz auch Hinz, Kunz, Schlumpfinchen und Hägar in die Regierung aufnehmen können.  ;D
So what?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version