Autor Thema: AV-H Hamburg -Erhöhung 2024 - Tabelle?  (Read 2015 times)

Littlegoaty

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
AV-H Hamburg -Erhöhung 2024 - Tabelle?
« am: 27.07.2023 06:42 »
Hallo,

meine Lebensgefährtin fängt in Kürze beim Studierendenwerk in Hamburg an.

Die Bezahlung erfolgt nach dem Tarifvertrag AV-H. Angeblich soll es im März 2024 eine Erhöhung geben…

Ich finde allerdings nirgendwo Tabellen für 2024. AV-H immer nur 2023…

Kennt hier jemand eine Tabelle des AV-H für 2024?

Viele Grüße

Littlegoaty

LogiJöw

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
Antw:AV-H Hamburg -Erhöhung 2024 - Tabelle?
« Antwort #1 am: 27.07.2023 08:53 »
https://www.stwhh.de/arbeiten-im-studierendenwerk-hamburg/tarifvertrag-1 hast du ja, ansonsten ist der TV -AVH deckungsgleich zum TVöD, also kann man diese Tabelle übernehmen, ob jetzt Bund oder VKA, sei dir überlassen.

Littlegoaty

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:AV-H Hamburg -Erhöhung 2024 - Tabelle?
« Antwort #2 am: 27.07.2023 10:50 »
Super, vielen Dank für die Hilfe :-)

Sozialarbeiter

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 624
Antw:AV-H Hamburg -Erhöhung 2024 - Tabelle?
« Antwort #3 am: 23.10.2023 17:15 »
Mein Stand ist, dass hier aktuell noch (evtl. redaktionelle?) Gespräche/Verhandlungen laufen?
Mail-Aktion zur TV-L Tarifrunde:
Solidarisch zeigen und die Verantwortlichen in Hamburg via Mail auffordern auf eine bessere Bezahlung hinzuwirken: https://wastunfuerhamburg.de/

Ich empfehle den Thread zur Hamburg Zulage unter der Rubik Allgemeines, den ich seit 1-2 Jahren stetig füttere.