Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
3000 Euro Energieprämie
Kat:
AKW laufen lassen? Nimmst Du den Müll dann zu Dir und lässt eins in Deinen Garten bauen?
BAT:
--- Zitat von: Kat am 13.10.2022 09:03 ---AKW laufen lassen? Nimmst Du den Müll dann zu Dir und lässt eins in Deinen Garten bauen?
--- End quote ---
Wo wäre bei ein paar Monaten mehr Laufzeit der wirkliche Unterschied zwischen X Müll und 1,002X Müll?
Ich wohne nebenbei am AKW und am Zwischenlager Emsland. Wo soll das Problem sein? Das Einzige ist, das meine Vertretung mich derzeit nicht vertreten kann, weil sie sich um die Jodtabletten kümmern muss.
JesuisSVA:
--- Zitat von: Kat am 13.10.2022 09:03 ---AKW laufen lassen? Nimmst Du den Müll dann zu Dir und lässt eins in Deinen Garten bauen?
--- End quote ---
Welchen Müll?
Herbert Meyer:
--- Zitat von: JesuisSVA am 13.10.2022 09:14 ---
--- End quote ---
Welchen Müll?
--- End quote ---
Der Müll, den China bald von uns gegen Zahlung entgegennimmt, damit diese daraus in neuen Reaktorgenerationen klimaneutralen Strom erzeugen können. Die Deutschen lieben Lose-Lose-Geschäfte.
Organisator:
--- Zitat von: Herbert Meyer am 13.10.2022 10:52 ---
--- Zitat von: JesuisSVA am 13.10.2022 09:14 ---
--- End quote ---
Welchen Müll?
--- End quote ---
Der Müll, den China bald von uns gegen Zahlung entgegennimmt, damit diese daraus in neuen Reaktorgenerationen klimaneutralen Strom erzeugen können. Die Deutschen lieben Lose-Lose-Geschäfte.
--- End quote ---
Na dann hast du einen ziemlich einzigartigen Einblick in die technischen Möglichkeiten neuer Reaktoren. Und zudem entgegen der Rechtslage.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version