Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
3000 Euro Energieprämie
Herbert Meyer:
--- Zitat von: Organisator am 13.10.2022 11:02 ---
--- Zitat von: Herbert Meyer am 13.10.2022 10:52 ---
--- Zitat von: JesuisSVA am 13.10.2022 09:14 ---
--- Zitat von: Kat am 13.10.2022 09:03 ---AKW laufen lassen? Nimmst Du den Müll dann zu Dir und lässt eins in Deinen Garten bauen?
--- End quote ---
Welchen Müll?
--- End quote ---
Der Müll, den China bald von uns gegen Zahlung entgegennimmt, damit diese daraus in neuen Reaktorgenerationen klimaneutralen Strom erzeugen können. Die Deutschen lieben Lose-Lose-Geschäfte.
--- End quote ---
Na dann hast du einen ziemlich einzigartigen Einblick in die technischen Möglichkeiten neuer Reaktoren. Und zudem entgegen der Rechtslage.
--- End quote ---
Ich kann die Bücher des Schweizer Physikers Simon Aegerter empfehlen, darin sind die technischen Möglichkeiten der neuen und absehbaren Reaktoren aufgezeigt. In ganz einfacher Sprache erklärt das allerdings auch Bill Gates in seinen aktuellen Büchern, da kann man sich an einem Leseabend bei einem Glas Wein schon das Grundwissen reinschaufeln. Wirkt auch sehr angstmindernd.
Bastel:
--- Zitat von: Herbert Meyer am 13.10.2022 11:20 ---
--- Zitat von: Kat am 13.10.2022 09:03 ---AKW laufen lassen? Nimmst Du den Müll dann zu Dir und lässt eins in Deinen Garten bauen?
--- End quote ---
Welchen Müll?
--- End quote ---
Der Müll, den China bald von uns gegen Zahlung entgegennimmt, damit diese daraus in neuen Reaktorgenerationen klimaneutralen Strom erzeugen können. Die Deutschen lieben Lose-Lose-Geschäfte.
--- End quote ---
Na dann hast du einen ziemlich einzigartigen Einblick in die technischen Möglichkeiten neuer Reaktoren. Und zudem entgegen der Rechtslage.
--- End quote ---
Ich kann die Bücher des Schweizer Physikers Simon Aegerter empfehlen, darin sind die technischen Möglichkeiten der neuen und absehbaren Reaktoren aufgezeigt. In ganz einfacher Sprache erklärt das allerdings auch Bill Gates in seinen aktuellen Büchern, da kann man sich an einem Leseabend bei einem Glas Wein schon das Grundwissen reinschaufeln. Wirkt auch sehr angstmindernd.
--- End quote ---
Bill Gates hat uns doch alle kleine Sender spritzen lassen und ist in Wirklichkeit ein Echsenmensch!
BAT:
Es geht nicht um Atommüll, es geht nicht um den Umgang mit der Kernkraft für die nächsten Jahrzehnte, es geht um einige Monate mehr Weiterbetrieb.
Und daher halte ich auch Vorschläge "von meiner Seite" noch längere Laufzeiten als die paar Monate zu fordern kontraproduktiv.
Bastel:
Lieber ein paar dreckige Ölkraftwerke auf Schiffen betreiben. Grüne as its best.
Organisator:
--- Zitat von: Herbert Meyer am 13.10.2022 11:20 ---
--- End quote ---
Welchen Müll?
--- End quote ---
--- End quote ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Da habe ich mich nicht genau ausgedrückt. Ich hatte eher auf die technische umsetzbarkeit abstellen sollen. Bzw. Die eben nicht absehbare technische Umsetzung.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version