Autor Thema: Tvöd S4 VKA welche Tabelle ?  (Read 1452 times)

Lazo61

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Tvöd S4 VKA welche Tabelle ?
« am: 30.09.2022 17:35 »
Hallo

Kann mir einer helfen ?

Bin als Kinderpflegerin eingestellt seit diesen Monat
Bei mir im Vertrag steht dass ich in S4 Stufe 2 nach Anhang der Anlage C (VKA) TVöD bezahlt werde.
Was heißt das genau finde im Internet verschiedene Entgelttabellen dafür ?

Mal sehe ich in der VKA Tabelle 2600 Brutto bei einer anderen Tabelle 2926.
Danke vorab.

JesuisSVA

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,594
Antw:Tvöd S4 VKA welche Tabelle ?
« Antwort #1 am: 30.09.2022 17:40 »
In diesem Dokument findet sich die entsprechende Anlage C:
TVÖD-V

Lazo61

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Tvöd S4 VKA welche Tabelle ?
« Antwort #2 am: 30.09.2022 18:36 »
In diesem Dokument findet sich die entsprechende Anlage C:
TVÖD-V


danke dir !

Eine Frage noch,
bei der tvöd sue gibt es eine Zulage mit 130 €, wenn ich aber mein Nettolohn ansehe, gehe ich davon aus dass ich es nicht erhalte, gibt es das nicht bei VKA oder an was kann das liegen ?

PiA

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 172
Antw:Tvöd S4 VKA welche Tabelle ?
« Antwort #3 am: 01.10.2022 16:50 »
Hallo Lazo61,

die Zulage ist so neu, dass sie noch nicht ausgezahlt werden kann.

Ernsthaft:
Nach der inhaltlichen Einigung der Tarifparteien im Mai hat man sich "erst" im September auf den finalen tarifvertraglichen Text einigen können. Aktueller Stand ist, dass die Auszahlung der Zulagen - rückwirkend ab Juli bzw. späterer Einstellung - voraussichtlich "noch in diesem Jahr" erfolgen kann.

VG

PiA

Dpunkt

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
Antw:Tvöd S4 VKA welche Tabelle ?
« Antwort #4 am: 03.10.2022 17:43 »
Bei uns in der Verwaltung wurde die Zulage mit dem Septembergeld ausgezahlt.

@Lazo