Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tvöd S4 VKA welche Tabelle ?

(1/2) > >>

Lazo61:
Hallo

Kann mir einer helfen ?

Bin als Kinderpflegerin eingestellt seit diesen Monat
Bei mir im Vertrag steht dass ich in S4 Stufe 2 nach Anhang der Anlage C (VKA) TVöD bezahlt werde.
Was heißt das genau finde im Internet verschiedene Entgelttabellen dafür ?

Mal sehe ich in der VKA Tabelle 2600 Brutto bei einer anderen Tabelle 2926.
Danke vorab.

JesuisSVA:
In diesem Dokument findet sich die entsprechende Anlage C:
TVÖD-V

Lazo61:

--- Zitat von: JesuisSVA am 30.09.2022 17:40 ---In diesem Dokument findet sich die entsprechende Anlage C:
TVÖD-V

--- End quote ---


danke dir !

Eine Frage noch,
bei der tvöd sue gibt es eine Zulage mit 130 €, wenn ich aber mein Nettolohn ansehe, gehe ich davon aus dass ich es nicht erhalte, gibt es das nicht bei VKA oder an was kann das liegen ?

PiA:
Hallo Lazo61,

die Zulage ist so neu, dass sie noch nicht ausgezahlt werden kann.

Ernsthaft:
Nach der inhaltlichen Einigung der Tarifparteien im Mai hat man sich "erst" im September auf den finalen tarifvertraglichen Text einigen können. Aktueller Stand ist, dass die Auszahlung der Zulagen - rückwirkend ab Juli bzw. späterer Einstellung - voraussichtlich "noch in diesem Jahr" erfolgen kann.

VG

PiA

Dpunkt:
Bei uns in der Verwaltung wurde die Zulage mit dem Septembergeld ausgezahlt.

@Lazo
Wenn du die Zulage erhalten hättest, müsste diese auf deinem Gehaltszettel ausgewiesen sein. Frag doch einfach mal bei deinem Arbeitgeber nach. Glaube der kann dir eine bessere Antwort geben, als wir.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version