Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Anlassbeurteilung

<< < (2/2)

ike:

--- Zitat von: MarieH am 04.10.2022 13:02 ---
--- Zitat von: ike am 04.10.2022 13:00 ---Zwischenzeignis anläss lich Versetzung zeitnah beantragen.
§ 35 Abs. 3 TV-L

--- End quote ---

Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, entschuldige bitte. Ich soll ein Zwischenzeugnis beantragen? Verhindere ich damit die Anlassbeurteilung? Bitte kläre mich auf, das wäre toll.

--- End quote ---


--- Zitat von: JesuisSVA am 04.10.2022 12:38 ---Der TV-L sieht keine Anlassbeurteilung vor.
--- End quote ---

Außerdem um selbst einen zeitnahen Nachweis über die erbrachten Leistungen im vergangenen Zeitraum zu haben.

JesuisSVA:
Ein Zwischenzeugnis ist keine Anlassbeurteilung und vice versa.

Fragmon:
Nach welcher Regelung wird die Anlassbeurteilung vorgenommen. In Sachsen gibt es Versetzungen einen Beurteilungsbeitrag, welcher dann in die reguläre Beurteilung einfließt.

(In SN werden auch TB durch VO beurteilt.)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version