Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
unbefristet 9a zu befristet 11 und zurück?
derhubbe:
Mich würde mal deine Qualifikation interessieren.
Wenn du aus der freien Wirtschaft kommst und anfangs in EG 8 eingruppiert wurdest, gehen ich nicht davon aus, dass du den BL2 hast.
Also ich kenne es so, dass ohne BL2 keine Möglichkeit gibt in EG 9c und höher zu kommen.....
Organisator:
--- Zitat von: derhubbe am 10.10.2022 14:49 ---Mich würde mal deine Qualifikation interessieren.
Wenn du aus der freien Wirtschaft kommst und anfangs in EG 8 eingruppiert wurdest, gehen ich nicht davon aus, dass du den BL2 hast.
Also ich kenne es so, dass ohne BL2 keine Möglichkeit gibt in EG 9c und höher zu kommen.....
--- End quote ---
Dann irrt dich deine Erkenntnis.
Fragmon:
--- Zitat von: derhubbe am 10.10.2022 14:49 ---Mich würde mal deine Qualifikation interessieren.
--- End quote ---
Tarifrechtlich ist das nicht vorgeschrieben, aber leider gelebte Praxis innerhalb der kommunalen Ausschreibungssystematik (man macht es, obwohl es nicht vorgeschrieben ist).
-->Hintergrund ist meist die gewollte Gleichbehandlung zu Beamtendienstposten (was natürlich quatsch ist).
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version