Autor Thema: [NW] Bewerbung auf einen neuen Dienstposten nach Zurückstufung?  (Read 3179 times)

BalBund

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 387
und wie, lieber Kindergarten, helfen die letzten 5-7 Beiträge dem Fragesteller?
Ihr habt Eure persönlichen Dissonanzen, der eine aus Neid, der andere aus Ärger, dritte vielleicht aus Narzissmus, schön und gut. Lebt die aber bitte nicht hier aus :-) Seas

Opa

  • Gast
Tschuldigung, dass ich mit Fakten störe. Natürlich wiegen Argumente wie „ich habe oft genug erlebt“ oder „da gibt’s bestimmt eine Dunkelziffer“ viel schwerer.

Bastel hat durchaus recht- ein Vergleich mit entsprechenden arbeitsrechtlichen Verfahren wäre erhellend. Ob diese erfasst werden, weiß ich nicht.

Opa

  • Gast
und wie, lieber Kindergarten, helfen die letzten 5-7 Beiträge dem Fragesteller?
Ihr habt Eure persönlichen Dissonanzen, der eine aus Neid, der andere aus Ärger, dritte vielleicht aus Narzissmus, schön und gut. Lebt die aber bitte nicht hier aus :-) Seas
Ob es dem Fragesteller hilft, weiß ich nicht. Aber unbelegtes Beamtenbashing stehen zu lassen, nur um beim Thema zu bleiben? Nö. In einem engmaschiger moderierten Forum wäre der Quark recht schnell gelöscht worden, aber hier führt es eben zwangsläufig zu Nebendiskussionen.