Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Neue Tätigkeiten 2020 beantragt, Dienststelle nichts bearbeitet. Frage.
JesuisSVA:
Warum neuer Arbeitgeber? Er wird doch versetzt.
Benson77:
--- Zitat von: JesuisSVA am 12.10.2022 10:30 ---Warum neuer Arbeitgeber? Er wird doch versetzt.
--- End quote ---
Ja versetzt innerhalb der Behörde.
Ich habe diese Tätigkeiten seid 2020 ausgeführt, weil der AG mitteilte ,dass nach Beantragung es kein Problem darstellt und alles seinen Gang geht. Wie unfair, dass ich da nicht mehr etwas einklagen kann.
Organisator:
--- Zitat von: JesuisSVA am 12.10.2022 10:30 ---Warum neuer Arbeitgeber? Er wird doch versetzt.
--- End quote ---
Danke für den Hinweis, habe die Begrifflichkeiten verwechselt.
Organisator:
--- Zitat von: Benson77 am 12.10.2022 11:57 ---
--- End quote ---
Ja versetzt innerhalb der Behörde.
Ich habe diese Tätigkeiten seid 2020 ausgeführt, weil der AG mitteilte ,dass nach Beantragung es kein Problem darstellt und alles seinen Gang geht. Wie unfair, dass ich da nicht mehr etwas einklagen kann.
--- End quote ---
Nunja, wenn man sich auf das Spielchen des AG einlässt, kann es auch schonmal schief gehen. Unfair ist da nix, du hättest auch auf die Übertragung der neuen Tätigkeit durch den AG bestehen können.
Rumo1895:
Klar ist das unfair aber du hast im Endeffekt - wenn ich die Schilderung richtig erfasst habe - Tätigkeiten aufgeführt die dir durch den AG nicht übertragen wurden. Welcher Anspruch soll daraus resultieren ?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version