Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Neue Tätigkeiten 2020 beantragt, Dienststelle nichts bearbeitet. Frage.

<< < (11/12) > >>

WasDennNun:
Ich gehe mal davon aus, dass mit der Aussage
FB hat mit AG telefoniert
gemeint ist
FB hat mit einem Menschen telefoniert, der vom AG befugt ist AVs zu unterschreiben, bzw diese AV zu ändern.

--- Zitat von: Benson77 am 14.10.2022 19:54 ---
--- Zitat von: JesuisSVA am 14.10.2022 12:07 ---Zudem ist fraglich, ob entsprechendes lediglich im Innenverhältnis des Arbeitgebers oder gegenüber dem Arbeitnehmer kommuniziert worden ist. Und von wem.

--- End quote ---
FB Leiter kommuniziert als erstes mit mir und spricht über die Tätigkeiten.
FB Leiter beantragt Tätigkeiten beim AG .
TB beantragt Überprüfung bei AG, AG bestätigt Eingang.

Mehr ist nicht weiter passiert.

--- End quote ---
Doch etwas ist passiert! Du hast angefangen Tätigkeiten auszuüben, bevor der AG dir diese übertragen hat.
Zumindest hast du keinen Nachweis darüber, dass der AG es getan haben könnte oder es wollte.

Das Telefonat ist ja hinfällig, da keine Nachweis und in den Akten findet sich dazu nichts.Im Gegenteil, der AG hat sich offensichtlich durch Untätigkeit  entschieden dort nicht zu handeln.

Da gibt es nichts zu heilen tariflich und arbeitsrechtlich.

Klar gibt es AGs die so etwas AT oder ÜT beheben und alles sind zufrieden, ist aber offensichtlich hier nicht der Fall.

JesuisSVA:
Wir wissen ja nicht einmal, ob das Telefonat stattgefunden hat, denn bislang ist das nur eine Behauptung des eher kompetenzbefreiten FBL. Und selbst wenn es stattgefunden hat, wissen wir immer noch nicht, mit wem.

WasDennNun:
Wir wissen noch nicht mal ob Benson77 existiert. :P

JesuisSVA:
Oder ein anderer Forist, weshalb das Beantworten von Fragen sicherlich müßig wäre. Jenseits dieser rein philosophischen Betrachtung nehmen wir die Schilderungen der Fragesteller aber durchaus ebenso als im Kern zutreffend an wie deren jeweilige Existenz. Und hier ist es nunmal lediglich die Schilderung der Behauptung eines wenig kompetenten Dritten, der im Sachverhalt allen Grund zu einer Schutzbehauptung hat.

Lennywhite:

--- Zitat von: WasDennNun am 16.10.2022 11:16 ---Wir wissen noch nicht mal ob Benson77 existiert. :P

--- End quote ---

Haha...Da hilft nur Jonathan Franks von "X-Faktor-Das Unfassbare".

Spass bei Seite.  Ich höre da raus, dass die neue Stelle weniger verantwortungsvoll ist und er/sie/es nun auf die Höhergurppierung nachträglich hofft. Oder liege ich falsch?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version