Autor Thema: IT - Höhergruppierung zieht sich endlos  (Read 4122 times)

Fragmon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 681
Antw:IT - Höhergruppierung zieht sich endlos
« Antwort #15 am: 14.10.2022 11:53 »
Als Ergänzung. Am besten immer eine Entgeltgruppe höher angeben als erwartet. Sollte bei der Prüfung diese als Ergebnis festgestellt werden und es wurde nur eine Geltendmachung einer niedrigeren Entgeltgruppe angegeben, verlierst du den Differenzbetrag.

JesuisSVA

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,594
Antw:IT - Höhergruppierung zieht sich endlos
« Antwort #16 am: 14.10.2022 11:59 »
Bei aufeinander aufbauenden Tätigkeitsmerkmalen sollte man sogar immer die höchste Aufbauentgeltgruppe angeben.

vebert

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:IT - Höhergruppierung zieht sich endlos
« Antwort #17 am: 18.10.2022 19:10 »
Warum sollte Ihr Job neu bewertet werden? Tarifverhandlungen ignorieren Arbeitsplätze. Wenn Sie dachten, 29f Abs. 1 TVÜ-L etwas verbessern würde, hättest du beantragen sollen.   cookie clicker

Amondüül

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:IT - Höhergruppierung zieht sich endlos
« Antwort #18 am: 26.10.2022 11:58 »
Bei mir: Antrag auf den letzten Drücker gestellt. Es wurde dann mehrmals an der Stellenbeschreibung gedreht, bis das Landesministerium für Kultus, Jugend und Sport es anscheinend in seine Abläufe einbauen konnte. Bis heute ist nichts abschließendes passiert. Die Anträge werdem dem Hörensagen nach nun vom Landesfinanzministerium geprüft -  was auch immer das Finanzministerium damit zu tun hat. Ich vermute, dass nicht die Sach-, sondern die Haushaltslage ausschlaggebend sein dürfte.