Autor Thema: [HH] Bewerbung von gebündelter Stelle, Frage Verweilzeit im Stautsamt  (Read 691 times)

bob1234

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Moin,

ich bin als Aufsteiger in den gD auf einer gebündelten A9/A10 Stelle und werde in den nächsten Tagen nach A10 befördert und würde mich gerne auf eine A11 Stelle bewerben.

Leider herrscht Unklarheit darüber, ob ich mich auf die Stelle bewerben kann - die Personalabteilung will mir nicht wirklich zuarbeiten.

Für mein Verständnis bin ich durch meine gebündelte Stelle seit 10/21 als A9er im gD schon im Statusamt.
Auf die Stelle wurde ich in 4/21 verfügt in der Besoldungsgruppe A8.

[...] besitzen die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt, der Fachrichtung Feuerwehr
Sie sind Beamter im Statusamt A10 und können eine mindestens einjährige Erfahrungszeit in diesem Statusamt vorweisen[...]

Vielleicht hilft ja hier das Schwarmwissen ein wenig.

Vielen Dank für eure Eingebungen.

« Last Edit: 19.10.2022 01:52 von Admin2 »

Max

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Dein Statusamt ist A9. Das klärt den Rest.