Autor Thema: Jahressonderzahlung  (Read 1564 times)

Dzeki

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Jahressonderzahlung
« am: 10.11.2022 07:03 »
Hallo ich habe eine Frage wegen Jahressonderzahlung. Ich bin seit Januar 2022 bis 1 November im Beschäftigungsverbot
06.09 ist mein Kind gekommen dann war ich 1.11 in Mutterschutz. Meine Frage ist habe ich Anspruch auf Jahressonderzahlung?

Isie

  • Gast
Antw:Jahressonderzahlung
« Antwort #1 am: 10.11.2022 08:45 »
Da du nicht geschrieben hast, ob dein Arbeitsverhältnis unter einen Tarifvertrag fällt, kann dir das niemand sagen. Nach dem TVöD oder dem TV-L hättest du vermutlich Anspruch auf die volle Jahressonderzahlung. Poste deine Frage am besten im passenden Unterforum und ergänze, ob dein Arbeitsverhältnis bereits länger als seit Januar besteht und bis mindestens 01.12. weiter besteht.