Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Stellenbündelung bei Bundesagentur für Arbeit

(1/4) > >>

HansGeorg:
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gibt es bei der Bundesagentur für Arbeit eine Stellenbündelung. Kann man also bei einer Stelle die als A7 als Stellenangebot ausgeschrieben ist auch noch bis A9 befördert werden, oder bliebt man ewig auf A7?

Bastel:
Normalerweise steht das im Stellenangebot.

Matze1986:

--- Zitat von: Bastel am 16.11.2022 10:43 ---Normalerweise steht das im Stellenangebot.

--- End quote ---

korrekt. Und wenn es dort nicht steht ist die Stelle auch nicht gebündelt.

Kimonbo:
Die BA verbeamtet schon seit Florian Gerster nicht mehr

BalBund:

--- Zitat von: Kimonbo am 16.11.2022 12:29 ---Die BA verbeamtet schon seit Florian Gerster nicht mehr

--- End quote ---

Genauer gesagt war 2013 der letzte Jahrgang an Absolventen der hauseigenen Hochschule, die noch verbeamtet wurden. Arbeitsvermittler waren damals bis in die A12 eingruppiert, Teamleiter hatten die A13g. Die Aussage von Dir ist aber trotzdem nicht zielführend denn:

a) werden auch weiterhin Beamte übernommen aus anderen Behörden, insbesondere im IT-Bereich, das wäre eine klassische A7 als BSB.

b) könnte es sich bei der ausgeschriebenen Stelle vom Gefühl her um eine Tätigkeit beim Jobcenter handeln, welche zwar von der AA ausgeschrieben wurde, faktisch aber beim kommunalen Träger zu besetzen ist.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version