Autor Thema: [NW] Online-Antragsverfahren Versorgungsauskunft  (Read 938 times)

Glockner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Wie lange dauert in der Regel das Online-Antragsverfahren Versorgungsauskunft in NRW?

Ich habe nach Vorabstimmung mit meiner Personalstelle bzgl. Vollständigkeit der in meiner Personalakte vorhandenen und für die Auskunft erforderlichen Belege und Nachweise das Verfahren Mitte Mai 2022 gestartet. Übermittlung von der Personalstelle an das LBV erfolgte Mitte August. Seit dem auf dem Status "Bearbeitung durch LBV". 
Welche Erfahrungen über die Dauer des Auskunftsverfahrens gibt es?

Glockner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:[NW] Online-Antragsverfahren Versorgungsauskunft
« Antwort #1 am: 17.11.2022 20:45 »
So, ich kann die Antwort auf meine Frage selber beantworten:

Ich hatte heute meine Versorgungsauskunft vom 10.11.2022 mit Anschreiben vom 14.11.2022 in der Post.