Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Familienzuschlag der Landesbeamten

(1/1)

Mosherin:
Guten Morgen,
die neue Festsetzung der Familienzuschläge für die Landesbeamten unterscheidet sich ja gewaltig von unseren. Weiß jemand ob eine entsprechende Anpassung für die Bundesbeamten geplant ist? Oder sollte man jetzt  vorsorglich Widerspruch einlegen?

xap:
Hier werden alle deine Fragen ausführlich beantwortet

https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,114508.2400.html

Mosherin:
Danke. Ich werde dann Widerspruch einlegen. Es kann ja nicht sein, dass die Landesbeamten so erheblich viel höhere Familienzuschläge bekommen als wir. Ich würde nach der neuen Tabelle ca. 900 Euro statt 400 Euro bekommen... Es geht hier also nicht um Kleckerbeträge.

mpai:
Das steht uns auch zu.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version