Autor Thema: Mit Corona nun zur Arbeit?  (Read 3045 times)

BAT

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,695
Antw:Mit Corona nun zur Arbeit?
« Antwort #15 am: 28.11.2022 18:07 »
Es gab nicht wenige Experten, die den besten Weg der Bekämpfung darin sahen, das Virus bei der passenden Variante durchrauschen zu lassen. Die Alternative sieht man ja gerade in China.

Zudem scheinen denklogische Fähigkeiten nicht weit verbreitet zu sein im Gesundheitsschutz. Man sollte doch längst  Klimaanlagen für Alters- und Pflegeheime vorschreiben:

https://www.tagesschau.de/wissen/klima/hitzetote-105.html#:~:text=Den%20Sch%C3%A4tzungen%20zufolge%20gab%20es,%C3%9Cbersterblichkeit%20aufgrund%20von%20Hitze%20registriert.

Und seit mindestens 20 Jahren Klimaanlagen im Auto:
https://www.tagesanzeiger.ch/fahren-bei-hitze-wirkt-gleich-wie-0-5-promille-alkohol-im-blut-365162673192

WasDennNun

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9,710
Antw:Mit Corona nun zur Arbeit?
« Antwort #16 am: 28.11.2022 18:23 »
und kupferlegierte Klinken in Kliniken würden auch mehr Menschen retten, als durch Corona sterben.

...

BAT

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,695
Antw:Mit Corona nun zur Arbeit?
« Antwort #17 am: 29.11.2022 08:58 »
Da waren zunächst oft die Frage, ob bestimmte Behandlungen überhaupt erforderlich sind.