Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Was ist bei der Tarifrunde 23 möglich? Ergebnisse?!

(1/3) > >>

knallkopp:
Servus,

bin selbst noch nicht lange im ÖD. Bin auch von Bayern nach Hessen gezogen, und bekomme zzt. die 9a Stufe 2 und werde bald die 9b bekommen, sofern das überhaupt relevant ist. ;-)

Nun habe ich bzgl. der Tarifverhandlungen im ÖD Null Ahnung und sicherlich ist es mind. ein bisschen Glaskugel, aber nach Euren Erfahrungen nach, was könnte am Ende sozusagen rauskommen?

Was mind. auf jeden Fall Eurer Meinung nach?

Danke.

MfG

JesuisSVA:
Ich gehe davon aus, dass die Tarifpartner am Ende eine Einigung erzielen werden.

Schmitti:
Und eine kleine Auflistung möglicher Bestandteile dieser Einigung findet der geneigte Leser hier, inklusive nützlicher Tipps zu Finanzanlagen und Suppengerichten.

Herbert Meyer:

--- Zitat von: Schmitti am 28.11.2022 09:57 ---Und eine kleine Auflistung möglicher Bestandteile dieser Einigung findet der geneigte Leser hier, inklusive nützlicher Tipps zu Finanzanlagen und Suppengerichten.

--- End quote ---

Vor der 300seitigen Lektüre aber auf jeden Fall einen guten Rotwein aufmachen!

Britta2:
Mann könnte dem Themestarter, der sich selbst Knallkopp nennt, mal verraten, dass es dazu bereits eine seitenweise Debatte im anderen Unterforum gibt (ganz oben, allererstes auf der Liste) ...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version