Autor Thema: [MV] Jahressonderzahlung 2022  (Read 930 times)

matzespr

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
[MV] Jahressonderzahlung 2022
« am: 01.12.2022 11:59 »
Hallo, hat jemand eine Info, ob es die fast schon übliche Sonderzahlung gem Sonderzahlungsgesetz noch gibt? Oder wurde der Anspruch durch die Corona-Sonderzahlung abgegolten?
« Last Edit: 02.12.2022 02:01 von Admin2 »

NochEinMecklenburger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:Jahressonderzahlung 2022 Mecklenburg Vorpommern
« Antwort #1 am: 01.12.2022 12:06 »
Das Gesetz gibt es und es wurde auch vollzogen. Die Sonderzahlung wurde gezahlt.

Die Sonderzahlung ist im Sonderzahlungsgesetz geregelt (SZG M-V: https://www.landesrecht-mv.de/bsmv/document/jlr-SZGMVrahmen). Die Corona-Sonderzahlung ist unabhängig davon und im CoronaSoZahlG MV geregelt (https://www.landesrecht-mv.de/bsmv/document/jlr-CoronaSoZahlGMVrahmen).