Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[Allg] Antrag auf Gewährung einer amtsangemessenen Alimentation - sinnvoll?
NWB:
Für die Zukunft werden alle gleich behandelt.
Für die Vergangenheit nur die, die ihrer Besoldung widersprochen haben.
Muss jeder selbst wissen, ob es ihm die 5 Minuten Arbeit wert ist.
Gibt genug Beispiele, wo zigtausend Euro nachgezahlt wurden aufgrund dieser Widersprüche.
was_guckst_du:
--- Zitat von: Erichdoppelpunkt am 05.12.2022 15:25 ---
genau darauf bezieht sich ja meine Frage: ich kann mir nicht vorstellen, dass der Dienstherr Unterschiede macht, weil dann ja diejenigen, die keinen Widerspruch eingelegt haben, Klage auf Gleichbehandlung einlegen.
--- End quote ---
...träum weiter! 8)
Erichdoppelpunkt:
--- Zitat von: NWB am 05.12.2022 15:27 ---Für die Zukunft werden alle gleich behandelt.
Gibt genug Beispiele, wo zigtausend Euro nachgezahlt wurden aufgrund dieser Widersprüche.
--- End quote ---
hast du mal ein konkretes beispiel (evtl internetlink) dass ich das mal nachlesen kann
Ozymandias:
--- Zitat von: Erichdoppelpunkt am 05.12.2022 15:30 ---
--- Zitat von: NWB am 05.12.2022 15:27 ---Für die Zukunft werden alle gleich behandelt.
--- End quote ---
hast du mal ein konkretes beispiel (evtl internetlink) dass ich das mal nachlesen kann
--- End quote ---
https://beteiligungsportal.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/beteiligungsportal/Dokumente/220623_Gesetz_%C3%BCber_die_Anpassung_von_Dienst-_und_Versorgungsbez%C3%BCgen_und_zur_%C3%84nderung_dienstrechtlicher_Vorschriften.pdf
Hier Seite 61
Erichdoppelpunkt:
--- Zitat von: Ozymandias am 05.12.2022 15:33 ---
--- Zitat von: Erichdoppelpunkt am 05.12.2022 15:30 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
https://beteiligungsportal.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/beteiligungsportal/Dokumente/220623_Gesetz_%C3%BCber_die_Anpassung_von_Dienst-_und_Versorgungsbez%C3%BCgen_und_zur_%C3%84nderung_dienstrechtlicher_Vorschriften.pdf
Hier Seite 61
--- End quote ---
vielen Dank. m.E. betrifft dies aber nicht die besoldung, sondern nur die (Familien)zuschläge
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version